I bin en Italiano

I bin en Italiano und spiele gern Piano, I gange id Fabrik und magge Stugg für Stugg.
„Oh mia bella, cara Margarita, wohne dir gerade visavia, bringe dir en klini Standelio, hoi. Kumm e bisseli abe, oder sölli ufe co?“ Du bisch e kaibe netti, häsch goldni Uhreketti, häsch vili Gäld im Sack, und eigeni Barack! „Oh mia bella…“ Du muesch mi nöd uslache, mit miner Murerjacke, mit miner Murerschurz, de isch un poco kurz. „Oh mia bella…“ Du bis min liäbe Stern, drum hani di so gern, ei cum e bisseli here, und gimmer Kuss uf d Snörre. „Oh mia bella…“ Und tuesch mi nid erhöre, so tueni mi verswöre, i stürze mi id Fluet und magge mimi caputt.

1 Kommentar zu „I bin en Italiano“

  • Übersetzung:

    Ich bin ein Italiener und spiele gern Piano, ich gehe in die Fabrik und mache stück für stück.
    Oh mia Bella cara Margarita wohne dir gerade Vis a via bringe dir ein kleines Stänchen hallo komm doch mal runter oder soll ich hoch kommen?
    du bist ja echt ne nette mit ner goldenen Uhren kette hast viele geld im Sack und ein eigenes zuhause
    du musst mich nicht auslachen mit meiner maurer jacke mit meiner maurer schürze die ist ein wenig kürzer
    du bist mein lieber stern darum habe ich dich so gern hey komm mal ein bisschen näher und gib mir nen kuss auf den Mund.
    und wenn du mich nicht erhörst werd ich mich verschwören stürze mich in die flut und mache mich kaputt.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

chinderliedli.ch bietet Eltern und Kindern Liedertexte, Melodien, Videos, Buch- und CD-Tipps zum Mitsingen. Zusätzlich informiert chinderliedli.ch in diesem Zusammenhang über Veranstaltungen und Kurse.

www.spielmeer.ch