Gschichtefritz

Er heisst zwar Gschichtefritz aber seine Geschichten sind voller Lieder, die zum Mitsingen und -wippen mitreissen:
Beim Gschichtefritz gibts jeden Monat eine neue schweizerdeutsche Geschichte für Kinder, gratis als CD oder mp3 zum Herunterladen. Die Geschichten sind frei von Werbung und Sponsoring und finanzieren sich ausschliesslich über freiwillige Einzahlungen von zufriedenen Kunden. Wer will, bezahlt einen frei wählbaren Betrag.
Jede Geschichte enthält im Vorspann eine persönliche Widmung mit dem Namen des Kindes.
Hier gibts mehr Infos und Bestellmöglichkeiten: www.gschichtefritz.ch

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

chinderliedli.ch bietet Eltern und Kindern Liedertexte, Melodien, Videos, Buch- und CD-Tipps zum Mitsingen. Zusätzlich informiert chinderliedli.ch in diesem Zusammenhang über Veranstaltungen und Kurse.

www.spielmeer.ch